• +43/ 676/ 843 108 200
  • office@productionstudio.eu
    Anton-Baumgartner Str. 125/6/0/03, 1230 Wien, Austria

Vorher/Nachher

Jeder Kunde, jede Familie und jedes Brautpaar sind anders - somit sollen auch die Fotos verschieden bearbeitet sein. Einmal soll mehr Retusche (Hautunreinheiten, Hautverfeinerung, leichte Formänderung) dabei sein und einmal weniger. Das gilt auch für den Farbton vom Bild.

Viele lieben neben den schönen Farbfotos und die klassischen Schwarz/Weiß Bilder. Nun gibt es neben denen auch noch viele andere Farbabstufungsvarianten, die man je nach Wunsch auch gezielt einsetzen kann.

Manchmal spielt auch das Wetter nicht immer mit, was man bei der Bearbeitung mit den Farbtönen ein wenig ändern können ;) Auch gegenstände im Hintergrund kann man oft wegretuschieren (je nach Gegebenheit natürlich).

Hier noch ein paar Beispiele...