• +43/ 676/ 843 108 200
  • office@productionstudio.eu
    Anton-Baumgartner Str. 125/6/0/03, 1230 Wien, Austria

Fotografie

Wir fotografieren sehr gerne Familien, Kinder, Babys, Modells, Tiere, aber auch Hochzeiten, Taufen und Events.

Im Studio und Outdoor. Je nach Jahreszeit kann man draußen sehr schöne Bilder mti wunderbarem natürlichen Licht machen.
Im Studio haben wir immer konstante lichtbedingungen, die wir uns passend einstellen können, dazu im Sommer eine Klimaanlage. ;)
Bei uns gibt es bei den meisten Paketen alle Bilder als jpeg zum Download. Je nach Saison sind wir mit den Grunbearbeiteten bildern innerhalb von 2 bis 5 agen fertig.
Bei der Grundbearbeitet achten wir auf Helligkeit, Kontrast und weitere Grundparameter.
Retuschierte Fotos sind noch genauer bearbeitet - von der Verfeinerung der Gesichts (Haut, Falten, Pickel,..) über das einfügen von Hintergründen bis zu Helligkeits- und Farbanpassungen in unterschiedlichen Bereichen des Bildes.
Ja, eine Terminreservierung ist erforderlich, da wir auch oft bei Events und Outdoorshoting oder Besprechungen auswärts unterwegs sind.
Ihr könnt bei uns mit Bankomat oder BAR bezahlen.

Hochzeiten

Natürlich das Brautpaar während der ganzen Reportage, aber auch die Gäste in Gruppen oder auch einzeln - je nach Situation, Detailfotos, Gruppenportraitfotos und das Paarshooting mit dem Brautpaar.
Je mehr Fotografen gebucht sind, umso mehr Details und Augenblicke kann man einfangen. Man sich auch besser aufteilen - z.B: zur Braut und Bräutigamvorbereitung

Im Druchschnitt mindestens eine Stunde. Gruppenfotos dauern zusätzlich noch mindestens 20-30 Minuten - je nach Anzahl der verschiedenen Gruppen. Diese überlegen sie sich am besten im Vorhinein.
Entweder direkt am Hochzeitstag vor oder nach der Trauung oder an einem anderen Tag. Jede dieser Möglichkeiten bietet Vor und Nachteile, letztendlich muss jedes Brautpaar für sich individuell entscheiden. Meistens wird vor oder nach der Trauung gewählt. Dazu nützen wir fast immer die Umgebung der Location, bei Regen weichen wir in die Innenräume aus oder trotzden dem Wetter.
Die Fotos werden im Studio nach dem Shooting per elektronischer Bildverarbeitung optimiert - in Farbe, Sättigung, Schärfe, Helligkeit und Kontrast. Im Premiumpaket ist eine Retusche und ebenso eine große Bildoptimierung inkludiert.
Die Galerie mit einigen BestOf Fotos folgt in der Woche nach der Hochzeit. Alle Fotos werden je nach Auslastung ca. 3-6 Woche nach der Veranstaltung fertig.
Machen Sie sich bei uns einen Termin aus, wir beraten Sie gerne! Bei uns im Studio können Sie sich gerne weitere Video-Szenen ansehen, danach fällt Ihnen die Entscheidung garantiert leichter! Aus Erfahrung wissen wir, dass so ein Hochzeitsfilm das wichtigste Erinnerungsstück nach der Hochzeit ist, denn es hält den Tag für immer lebendig und lässt Sie auf Ewig in diese schöne Stimmung eintauchen.
Bei uns wird ausschliesslich mit hochwertigen Kameraequipment gefilmt, dazu kommen gut geschulte und kreative Mitarbeiter. Aber der aufwendigste Faktor ist die Nachbearbeitung. Nachdem Übertragen der (digitalen) P2 - Filmdaten, folgt der Schnitt, nach mehreren Stunden Arbeit folgt die Bearbeitung, Musikunterlegung, Einblendung von Titeln, eventuelle Spezialeffekte - und so entsteht nach ca. 25-35 Stunden Arbeit der fertige Film aus dem Rohmaterial. Bei der Endbearbeitung wird der Film ins DVD-Menü intergriert, das Cover gemacht, danach gebrannt und ausgefliefert. Wir geben unser Bestes, um viel Leistung mit einem fairen Preis zu vereinen!
Zuerst machen wir den Roschnitt, danach kombinieren wir beide Kameras im sogennanten "Multicam" Modus und kürzen das Video auf eine spannende Länge. In der Endbearbeitung kombinieren wir Kreativität, Musik und Perfektion um einen spannenden Film zu erstellen. Das Rohmaterial ist für das Hochzeitspaar natürlich ebenso gratis verfügbar.

Downloads

Unsere Tipps

  • Hochzeitsplaner: DieHochzeitsplaner, SagDochJa, Hochzeitshummel
  • DJ: Weddinftunes, the DJ
  • Frisur: Feengleich, MakeUpBine
  • Websites: StylemePretty, TheKnot